Freediving am Murner See – Zwei Sterne absolviert

Endlich hat sich ein Termin gefunden, um auf Level 2 zu kommen. Auf dem Plan steht Tieftauchen (CWT), Streckentauchen (DYN), Zeittauchen (STA) und Retttungsübungen. Gerade für das Tieftauchen ist der Murner See sehr gut geeignet. Schöne Landschaft und bei günstigen Verhältnissen kann man sehr guter Sicht rechnen. Vor allem das Blau! Neben den wirklich vielen Gerätetauchern, sind wir zu fünft am See gewesen. ein paar Kilo Blei drauf und schon gings an der Lanyard runter. Ich liebe das Surren an der Leine 😉 und bei Süßwasser, das rel. baldige Absinken ohne allzuviel Blei uzmschnallen zu müssen. Da kann man das Blei auch schon mal komplett wegassen… Aber schaut einfach selber…

 

 

 

 

[fsg_gallery id=“3″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.